DMS-Spezialisten (w/m)

Maschinenbau

Leipzig

Torgauer Straße 336

takraf.com

DMS-Spezialisten (w/m) TAKRAF GmbH Leipzig Administration und Weiterentwicklung des Document Management Systems (DMS), insbesondere ProFile, KONDA, Sharepoint.

Qualität Leistungsfähigkeit Zuverlässigkeit Als Weltweit Agierendes Unternehmen Liefert Hoch­moderne Anlagen Und Systeme Für Den Massen­gutumschlag Und Die Gesamte Prozesskette Im Tagebau - Von Der Abraum­beseitigung Rohstoff­gewinnung Aufbereitung Lagerung Und Homo­geni­sie­rung Bis Hin Zum Weitertransport Oder Zur Verschiffung Tenova Ist Weltweiter Lieferant Fort­ge­schrittener Techno­logien Produkte Und Technischer Leis­tungen Für Die Eisen- Stahl- Und Bergbauindustrie Ab Sofort Suchen Wir Zur Verstärkung Des Bereiches It Am Standort Leipzig Einen Dms-spezialisten (w/m) Die Stelle Ist In Vollzeit Und Zunächst Auf 2 Jahre Befristet Ihre Neue Herausforderung Als Dms-spezialist übernehmen Sie Das Gesamte Projekt­management Für Das Document Management System Der Gmbh Administration Und Weiterentwicklung Des Document Management Systems (dms) Insbesondere Profile Konda Sharepoint Durchführung Von Workshops Zur Aufnahme Und Analyse Von Anforderungen Konzepterstellung Für Die Entwicklung Neuer Applikationen Und Deren Implementierung Abstimmung Und Koordination Mit Dem Dms-team Der Tenova Gruppe Sowie Mit Technischen Partnern Durchführung Von System-schulungen Mit Neuen Mitarbeitern User Support Das Passende Profil Abgeschlossenes Studium Der Wirtschafts­informatik Oder Ausbildung Im It-bereich Erste Berufserfahrung Sowie Kenntnisse Der Geschäftsprozesse Eines Industrie­unternehmens Erfahrung Mit Engineering-prozessen (stücklisten Technische Entwicklungen Transmittal Management) Fundierte Kenntnisse In Der Anwendung Von Dokumenten­manage­ment­systemen (z B Profile Autodesk Vault Sharepoint 2013) Umfangreiche Cad-kenntnisse (autocad Mechanical Inventor Advance Steel) Von Vorteil Englisch In Wort Und Schrift Weitere Sprachen Und Erfahrungen Im Internationalen Umfeld Sind Von Vorteil Analytische Denk- Und Arbeitsweise Ein Hohes Maß An Selbstständigkeit Sowie Kommunikations- Und Teamfähigkeit Organisationstalent Engagement Und Serviceorientierung Reisebereitschaft Und Interkulturelle Kompetenz Unser Angebot Für Ihren Einsatz Freuen Sie Sich Auf Die Arbeit Mit Einem Dyna­mischen Und Hoch­motivierten Team Wir Bieten Ihnen Hervor­ragende Mög­lich­keiten Für Ihre Fachliche Sowie Persönliche Entwicklung Innerhalb Eines Technisch Geprägten Umfelds Sie Dürfen Mit Einer Attraktiven Vergütung Rechnen Darüber Hinaus Profitieren Sie Von Einer Flexiblen Arbeitszeitgestaltung Bei Tenova Schätzen Wir Unsere Mitarbeiter Deshalb Fördern Wir Inspirierte Und Globale Karrieren Wir Verstehen Es Talente Aus Allen Generationen­gruppen Anzuziehen Und Zu Halten Indem Wir Attraktive Karrieren Persönliche Wachstumschancen Faire Anstellungs­ver­hält­nisse Anerkennung Und Prämien Für Ausge­zeichnetes Arbeiten Anbieten Und Jetzt Möchten Wir Sie Kennen Lernen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehalts­vorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins Wwwcom    Wwwtenovacom Wwwtenovacom Dms-spezialistin Document-management-system-spezialist Document-management-system-spezialistin Informatiker Informatikerin Informatik Wirtschaftsinformatik Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin Inforamtionswissenschaft Informationswissenschaftler Informationswissenschaftlerin Bachelor Of Engineering Beng Diplom-ingenieur Diplom-ingenieurin DMS-Spezialisten (w/m) Administration Und Weiterentwicklung Des Document Management Systems (DMS) Insbesondere ProFile KONDA Sharepoint Leipzig

Teamleiter (w/m) Buchhaltung und Bilanzierung / Betriebswirt / Bilanzbuchhalter

Projektplaner (w/m)

DMS-Spezialisten (w/m)

Azubi Verkäufer (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel - Teupitz
   Netto (Schwerin)

Buchhalter im Immobilienbereich (m/w/d)
   Haus und Grund Stuttgart (Stuttgart)

Cloud Developer for Storage Backend - STACKIT (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)